Unsere Serie Spanferkelgrill: Eigenbau Spanferkelgrill oder Profi Spanferkelgrill?


Die Antwort für Profis, die tagtäglich mit Spanferkel Spezialitäten zu tun haben dürfte eindeutig sein.
Für „Tüfftler und Schrauber“ ist sicherlich die Variante des Eigenbaus interessant. Hierbei kann man es sich aber auch einfach machen und z.B. bei Ebay Eigenbaukonstruktionen ersteigern.
Wer nach einem professionellem Spanferkelgrill sucht, der zahlreiche Anbieter und Modelle, die preislich sehr weit auseinander liegen. Alle versprechen besten Grillgenuss und eine ausgefeilte Technik, aber welche sind wirklich die besten?
In unserer Serie Spanferkelgrill werden wir in Zukunft immer wieder Geräte und Anbieter vorstellen und mit Praxisberichten begleiten.

Melden Sie sich, wenn Sie Ihren Spanferkelgrill hier bei uns auf dem Spanferkel Lieferservice Blog vorstellen möchten.

Happy Grilling!

3 Gedanken zu “Unsere Serie Spanferkelgrill: Eigenbau Spanferkelgrill oder Profi Spanferkelgrill?

  1. Ich habe mir kürzlich einen Spanferkelgrill gekauft und ich bereue nichts daran. Alles aus Edelstahl und super einfach zu bedienen. Wie kann ich euch bilder hochladen???

    Hallo Adnan,

    schicke uns Deine Bilder an gastronomiemarketing@hotmail.de , wir freuen uns!

    Dein Spanferkel Blog

  2. Das ist ja mal eine tolle Seite hier.Gefällt mir sehr gut. Ich werde öfter hier vorbeischauen und mir Ideen holen, da ich auch eine Seite mit Grills gebaut habe.

    LG,
    Rudrich

  3. Hallo,
    wir haben einige Grills im Vergleich unter anderem diesen Spanferkelgrill!!!
    Ihr dürft gerne mal vorbeischauen

Kommentar verfassen

